Skip to main content

Liebe Porsche Freunde! - 50 Jahre Porsche 911 - welch ein Anlass! Dies in einem entsprechenden Rahmen würdig zu feiern nahmen sich unser Ehrenmitglied Richard Purtscher und sein Porsche Club Team vor. Das historische Ambiente des Schlosses in Bad Vöslau mit seinem wunderbaren Park, der Wienerwald, das Leithagebirge und das Betriebsgelände der ABO Asphalt waren vom 30.08. bis zum 01.09.2013 die Austragungsorte der verschiedenen Bewerbe und Präsentationen, an denen neben den 82 gemeldeten Porsche Teams viele weitere Zaungäste und Porsche Freunde mit ihren Autos teilnahmen.

Dir, lieber Richard, gilt der besondere Dank der Porsche Clubwelt! Es war uns als Porsche Club Graz eine besondere Ehre, dieses Event als Veranstalter gemeinsam mit Dir ausrichten zu dürfen.

Unten finden sich die Links auf drei nach Tagen geordnete Bildergalerien, viel Spaß beim Anschauen!

Prolog Freitag

Schlosspark Bad Vöslau am Samstag

Bewerbe und Abschluss am Samstag

Mit Porsche Club Graz verbinden