Skip to main content

23.06.2012:

Am 23.Juni fand zum ersten Mal die von Günther Probst organisierte Almenland Trophy statt. 36 Teilnehmer fanden sich bei bestem Wetter auf Einladung des Porsche Zentrum Graz zum Frühstück in Liebenau ein, oder fuhren teils direkt zum Treffpunkt in die schöne Weizer Altstadt.

Der Empfang in Weiz war meisterhaft organisiert. Sektempfang, betörende steirische Schmankerl und die Fahrzeugparade mitten im Zentrum. Was braucht der Porschianer mehr! Die Einen wurden zu einem Stadtrundgang gebeten, die Anderen konnten Günther's " Prime Shoes" probegehen. So mancher ließ sein altes Schuhwerk zurück. Mit einem Begleitfahrzeug der besondern Art (Pinzi mit viel Sprudel - weiße Mischung) ging's hurtig auf die Sommeralm. In der "Stoakogl - Hütte" gabs neben der besten Suppe und traditioneller Livemusik ein atemberaubendes Panorama. Im Anschluß vergnügten wir uns am Golfplatz zu einem Wettbewerb, bei dem es eigentlich nur Bestnoten gab. Die Führung durch den Käsestollen und das anschließende Forellenessen ließen den Tag zu einem wahren Kulinarium werden!

Lieber Günther! Wir danken dir, für diese traumhafte Veranstaltung und hoffen auf weitere Überraschungen von dir .......

Bericht: Christian Stadler

Bilder: Gaby Sailer + Robert Stradner

Mit Porsche Club Graz verbinden