Skip to main content

08. und 09.10.2021: Zweite Edition der PC Graz Power Ladies Days
Diesmal traf es einige Herren in unserem Club ziemlich hart, denn sie mussten für zwei ganze Tage den Porsche Schlüssel unseren Damen überlassen. Perfekt vorbereitet von Karin Thonhauser machten sich die zehn PC Graz Power Ladies alleine und ohne Belehrungsmöglichkeiten von der Beifahrerseite mit dem Porsche auf eine große Runde. Diese führte von der Weststeiermark über das Gaberl zum Asia SPA in Leoben, wo der Tag einen angenehmen Ausklang im SPA Bereich und an der Hotelbar fand.
Und während wir Männer uns am Samstag zum Ventilspiel verfügten, starteten die Power Ladies zur zweiten Etappe Richtung Pogusch mit einer herbstlichen Wanderung auf dem Bründlweg, bevor es gegen Abend wieder nach Hause ging. Diese Ausfahrt ruft nach Wiederholung und auch der Wunsch nach einem Rundstreckentraining wurde bereits geäußert …

Text: Karl Steiner
Bilder aus der WA-Gruppe der PC Graz Power Ladies

Mit Porsche Club Graz verbinden