Skip to main content
 Samstag, 6. Februar 2010

Unser Winterfahrtraining in der Eisarena Saalfelden am Samstag, den 06.02.2010 mit Beginn um 09.00 Uhr.

Das wird unsere erste Fahrveranstaltung und wir hoffen daher auf eine möglichst breite Teilnahme: In der Eisarena (Driving Range Hotel Gut Brandlhof) veranstalten wir in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Steiermark und unter sachkundiger Führung von Porsche geschulten Instruktoren (Thomas Wollner!) auf einer Fläche von rund 40.000 m2 ein Winterfahr- und Perfektionstraining. Diese Strecke ist von Dezember bis März befahrbar, sogar bis +8 Grad!

 

Zum Fahrzeug: Super natürlich mit dem Porsche, aber aus unserer Erfahrung besonders sinnvoll mit dem Auto, mit dem man im Winter normalerweise unterwegs ist, andere Marken sind daher erlaubt!

Bitte meldet Euch per Mail an und teilt auch mit, ob Ihr schon am Freitag anreisen wollt. In diesem Falle werde ich mich um Zimmer kümmern. Wenn jemand einen Fahrzeug vom Porsche Zentrum haben will, so hat Christian Überbacher ein Spezialangebot, bitte einfach dazu sagen!

Mit lieben Grüßen und auf ein tolles Porsche Jahr!

Christian Stadler und Karl Steiner für das Porsche Club Team