Skip to main content

17.10.2020:
Geboren als spontane Idee bei der Herbstausfahrt trafen sich einige unserer Damen unter dem Motto "PC Graz Power Ladies Day", um einmal ohne Männer eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche zu machen.
Von Karin Thonhauser professionell vorbereitet ging die Fahrt über Plenzengreith und die Brandluckn bis nach Pöllauberg zur Wallfahrtskirche. Da nun die erste Kirche abgehakt war, passte die Stiftskirche unten in Pöllau gut dazu. Dazwischen die eine oder andere kulinarische Station und viel Gelegenheit, um nette Gespräche zu führen und zusammen Spaß zu haben.

Natürlich waren bei dieser Tour nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Tatsache, dass darin keine Männer, sondern ausschließlich Damen saßen, eine Sensation für das Publikum unterwegs im Verkehr oder am Rande der Straße. So verging ein schöner und abwechslungsreicher Porsche Tag, der nach Wiederholung ruft.

Passt doch, liebe Männer, kein Grund zur Panik, denn am Ende des Tages mit insgesamt 250 Kilometer Strecke wurden alle automobilen Lieblinge von den Power Ladies wieder wohlbehalten in der Garage abgestellt. Alles gut - alle glücklich!

Und es laufen schon die Planungen der Damen für das kommende Jahr ...

Bilder: Birgit Hutz, Brigitte Steiner, Karin Thonhauser u. a.
Text: Ein Ehemann, der zu Hause gewartet hat ...