Skip to main content
 Freitag, 16. September 2011 - Samstag, 17. September 2011

Liebe Clubfreunde, da wir uns entschlossen haben in der Porsche Club Szene aktiv mit zu arbeiten sind wir - der Porsche Club Graz - dem Rennsportverein Alpenpokal beigetreten.

Der Rennsportverein Alpenpokal unter der Gesamtleitung von DI Herbert Demanega, Präsident des Porsche Club Tirol, ist eine Veranstaltergemeinschaft der Porsche Clubs Berchtesgaden, Berlin, Classic Club, Tirol, Vier Seen Land, Wien, Oberösterreich, Nürnberg und nun auch Graz.

Am 16./17. September 2011 findet am Red Bull Ring der 5. Lauf zum Alpenlokal 2011 statt, wo wir zusammen mit dem Porsche Club Tirol und dem Porsche Club Wien Veranstalter sind und gerne an dieser sehr erfolgreichen Rennserie mitarbeiten werden.

Gefahren wird in den Klassen Clubsport, Supersport, Supersport ECE, GT Sport Challenge und Super GT Race.

Die Clubsportklasse ist lizenzfrei, das heißt ihr könnt jederzeit mit eurem eigenen Fahrzeug an der Veranstaltung teilnehmen. Es geht hier um gleichmäßiges Fahren.

Das Nenngeld beträgt € 520,-- für 2 Tage.

Anmeldungen bitte mit dem beiliegendem Anmeldeformular bis längstens 13.09.2011!

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Club mit vielen Mitgliedern als Zuschauer an den Renntagen präsent wäre, damit uns unsere Partnerclubs als starke Gemeinschaft - jetzt auch schon mit eigener Clubkleidung - wahrnehmen können.

Auf ein Wiedersehen mit euch und zwei schöne Renntage freuen sich Christian Stadler und Fritz Starnberg