Skip to main content

14.12.2013: Ein abwechslungsreiches Porsche Clubjahr 2013 ging zu Ende und wurde mit einer würdigen Weihnachtsfeier im Roseggerhof in Mariatrost feierlich abgeschlossen. Zu unserer großen Freude waren die meisten Clubmitglieder persönlich anwesend und so durften wir knapp 80 Gäste begrüßen, die zum Ende des Clubjahrs noch einmal das Porsche Geschehen im Freundeskreis Revue passieren lassen wollten.

Nach dem Punsch am offenen Feuer im Garten eröffnete unsere Präsidentin Gabriele Sailer mit einer emotionalen Ansprache den Abend. Das Menü von Haubenkoch Reinhold Mattlschweiger entsprach den hochgesteckten Erwartungen und zwischen Musikeinlagen und den einzelnen Gängen gab es die Jahresehrung mit edlen Trophäen sowie die erste Präsentation des Jahresprogramms 2014. Eine nette Überraschung bereitete Gabriele Sailer den Clubmitgliedern mit einem besonderen Weihnachtspräsent: Eine Porsche Silhouette in hauchdünner Metallarbeit, aufgetragen auf einem Plexiglasträger und den Clubschriftzug dazu, für uns Sammler eine wirklich schöne Sache!

Nach dem offiziellen Teil hatten wir noch ausreichend Gelegenheit, das Jahre 2013 bei intensiven Benzingesprächen und mit musikalischer Begleitung bis spät in die Nacht ausklingen zu lassen.

Im Namen des gesamten Vorstands bedanken wir uns bei Euch, liebe Mitglieder und Porsche Freunde, für die zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen des Jahres 2013 und freuen uns auf ein tolles Clubjahr 2014!

 

Bilder + Bericht: Karl Steiner

Mit Porsche Club Graz verbinden