Skip to main content

23.04.2022: Wie erstmalig 2021 veranstalteten die Porsche Clubs Vorarlberg, Graz und Classic Club Austria gemeinsam einen Trainingstag am Salzburgring, an dem österreichweit Clubmitglieder teilnehmen konnten. In gt eingeteilten und von Instruktoren geführten Gruppen oder auf Wunsch ungeführten Gruppen in getrennten Zeitfenstern von je 30 Minuten hatten wir einen ganzen Tag Zeit, an der Präzision unserer Linie und der Verbesserung der persönlichen Fahrtechnik zu feilen.
Nach langer Winterpause endlich wieder artgerecht Porsche fahren!

Wir erlebten einen großartigen Tag mit Clubfreunden aus ganz Österreich und einigen bayrischen Porschefreunden! - Vielen Dank an Bernhard Bügelmayer vom Porsche Club Vorarlberg für die Organisationsleitung und die perfekte Umsetzung unserer gemeinsamen, Club übergreifenden Idee eines solchen Fahrtags.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen am Salzburgring im Frühling 2023 und wollen diesen Fahrtag zu einer ständigen Einrichtung für die österreichische Porsche Clubwelt machen!

Text + Bilder: Karl + Philipp Steiner